Vortragsreihe "Famulatur und PJ im Ausland"

Seit vielen Jahren bestehende und beliebte bundesweite Vortragsreihe zum Thema “Famulatur und PJ im Ausland” – und dies sowohl als Präsenzveranstaltung an Universitätsklinika bzw. an Universitätsstandorten, aber auf vielfachen Wunsch von auslandsinteressierten Medizinstudierenden auch in Form von Online-Vorträgen.

15.05.2024

Online-Vortrag

5/5

Magdalena

08.12.2022 um 13:06 Uhr
"Ich studier in München an der LMU und war jetzt schon zweimal auf den Vorträgen von Herrn Karle und hab auch sein großzügiges Angebot einer Telefonsprechstunde in Anspruch genommen. Herr Karle hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen und konnte mir mit seinem unglaublichen Wissen wertvolle Tipps für meine PJ-Bewerbung geben. Ich bin super dankbar für die Unterstützung und kann es jedem wärmstens empfehlen, der mit dem Gedanken einer Auslandsfamulatur/PJ spielt!"
5/5

Rita

07.12.2022 um 13:05 Uhr

"Vielen Dank, Herr Karle! Ihr Vortrag am Universitätsklinikum des Saarlandes und die daran anschließende Sprechstunde haben mich noch weiter darin bestärkt, Famulaturen und PJ im Ausland zu absolvieren. Ich bin sehr dankbar für die vielen hilfreichen Tipps, die Sie uns mit auf den Weg gegeben haben. Ich kann Ihre Veranstaltung wärmstens weiterempfehlen!"

5/5

Lennart

25.12.2022 um 17:47 Uhr

"Vielen Dank an Herrn Karle! Es wird sich viel Zeit genommen um das ideale Krankenhaus in deinem Wunschland zu finden. Es wird präzise auf deine Wünsche eingegangen und mit vielen sehr detaillierten und hilfreichen Tipps dafür gesorgt die besten Chancen auf ein PJ-Platz zu haben. Vielen Dank nochmal. Herr Karle hat meine PJ-Planung lange begleitet und hatte für jede noch so simple Frage immer ein offenes Ohr und selbstverständlich auch einen hilfreichen Rat parat. Liebe Grüße aus Bonn."

12.12.2023

Online-Vortrag

22.11.2023

Präsenz-Vortrag

15.11.2023

Präsenz-Vortrag

ÜBER MEDIZINERLAUFBAHN.DE
Medizinerlaufbahn.de ist ein Blog von Experte Peter Karle für den Medizinernachwuchs.
© 2023 · medizinerlaufbahn.de
INFOS & KONTAKT
Peter Karle
E-Mail: peter.karle@medizinerlaufbahn.de